Thema: Big Brother
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3872 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 09:26
Benutzerbild von aries24
aries24 aries24 ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 46
Bilder: 10
aries24 eine Nachricht über ICQ schicken
Die spinnen da ja wohl oder?!?! Wa was soll das?

Zitat:
Zitat von Jewels Beitrag anzeigen
lol das kapier ich nie: wenn ich was nicht gemacht habe, dann streite ich das auch stark ab, und mir wird dann vorgeworfen, ich würde ja so abstreiten, dann wär es ja so. klar, wenn ich lüge streite ich auch ab, aber wenn ich nicht lüge - was soll ich denn sonst machen?

ich weiß nicht, ob da was gelaufen ist, irgendwie hoffe ich nicht, aber ich glaube es eigentlich schon.. sie ist einfach eine schlampe. aber hassan tut mir so leid.
Also wenn ich was nicht gemacht hab was mir vorgeworfen werde streit ich das nicht groß ab, ich frag den anderen ob er sie noch alle hat (natürlich netter formuliert, meistens) Und dann ist das Thema gegessen, ich kann nix verteidigen wo et nix gibt

Zitat:
Zitat von wildrose Beitrag anzeigen
die frage sollte wohl eher sein, warum die den armen affen quälen...?
Weil der Lügendetektortest zu gut geklappt hat für Alex.

Zitat:
Zitat von Svani Beitrag anzeigen
Das war´s dann wohl . Den werden wir nun bis zum Schluß nicht los !!! Oder glaubt ihr , dass der Blödmann noch mal auf der Nomi-Liste landet ? Wohl kaum ...
Sch.... vorhin dachte ich noch, jup nur noch wenn er gelogen hat, weil dann wäre er im Haus untendurch, aber so? Ne der bleibt jetzt bis zum schluss.

Zitat:
Zitat von Wüsti Beitrag anzeigen

Caro wünscht du dir Beziehung mit Alex? - nein -gelogen !!!

Steffi stört dich die Heulerei von Serafino ? - nein -wahr

Caro bist du in Alex verknallt? - nein - gelogen

Serafinos Antworten wurden nicht genannt.

das heisst also, dass wir alle ballaballa im kopf sind und halluz haben.. es fanden keine fummeleien unter der bettdecke statt.. :hykr eisch:

für wie doof halten die uns eigentlich..

die beiden wollen nun ne kfs machen, weil alex mit caro über ihre verliebtheit sprechen will
Na mal ehrlich das mit Caro hab ich mir gedacht, die hätte auch ruhig ehrlich sein können, ich meine SIE kann verknallt sein. Hätte sie mal lieber da die Wahrheit gesagt.

Zitat:
Zitat von Wüsti Beitrag anzeigen
ja, ich meinte caro... aber ich glaube auch, dass ihr so schnell nichts peinlich ist

weisst du, ich werde bald 51 aber ich habe fast keine falten.. naddel ist 25 und sieht mindestens 10 jahre älter aus
Lach genau das haben mein Freund und ich gestern gedacht, ich hab erstmal im Videotext nachgeschaut wie alt die noch mal ist. Wahnsinn.