Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 08:59
Benutzerbild von dii0r
dii0r dii0r ist offline
Kennt sich schon aus...

Bilder: 2
dii0r eine Nachricht über MSN schicken

Hallo ihr lieben,

wie ihr vielleicht wisst, bin ich neu hier & ich hoffe, das meine fragen hier richtig sind ansonsten

aaaalso, ich fang einfach mal an ne

ich bin 21, wohne noch zuhause bei den Eltern (beide Eltern + Bruder übergewichtig) & bin noch in Ausbildung. Sitze da den ganzen Tag im Büro von nem Hostel, wo ich mir mittags (30min) selbst was machen kann/soll.

Natürlich kocht meine Mutter sehr fettreich & vor allem VIIIEL und ich muss das dann essen, weil sie nicht extra für mich kochen will. Da ich aber nicht viel verdiene, kann ich mir auch nicht viel selbst kaufen um das dann zu Kochen. Nun meine frage, wie kann ich im Büro & auch zuhause Gesund bzw. Kalorien & KH - Arm essen, ohne viel Geld zu brauchen und dauerhaft SATT zu sein?? Mein problem ist ja, dass ich immer solche GELÜSTE habe & dann einfach esse oder daheim, meiner mutter zuliebe dann noch ein stück Torte usw. das macht mich fertig! Keiner versteht wie ich mich fühle, dass ich mich selbst ned mag & mich vor mir ekel

Leider fehlt mir auch das gewisse durchhaltevermögen und die motivation zu sport der effektiv wirkt! HILFE!!!

lg sabrina