Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 01:22
Astrogirl
Gast

Psychotischer Heisshunger! Was passiert mit mir?

Hallihallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe auf eine kleine Hilfe....

Ich mache nun seit dem 01.01.2008 Low Carb und habe auch schon 11,5 Kg abgenommen, wobei es Zeiten gab in denen ich mich richtig durchbeissen musste.

Aber nun...? Nun wird es immer absurder!

Mein Heisshunger auf Süsses und Kohlenhydrate ist plötzlich so enorm, dass ich wirklich schwere körperliche Entzugserscheinungen habe!

-Schwitzen
-Ängste
-Zittern
-Drepressionen
-Schlafstörungen u.s.w

Esse ich nichts Süsses, habe ich das Gefühl, dass sich mein Hals zusammen zieht....

Esse ich jedoch etwas Süsses.....mein Gott, dann geht es mir die ersten Minuten so unglaublich gut....und ich esse soviel bis ich mich fast übergeben muss...ABER dann.....dann bekomme ich absolute Panik! Ich werde wahnsinnig...versuche das Zeug aus mir heraus zu bekommen....(Nein, ich stecke mir unter keinen Umständen den Finger in den Hals!)...aber ich nehme Abführmittel....damit ich wenigstens das Gefühl habe...die Kohlenhydrate sind raus aus meinem Körper.....

Ich muss jedoch sagen, dass dies meistens immer vor meiner Periode begonnen hat aber nun auch immer öfters einfach so passiert.....habe das Gefühl, umso näher ich meinem Ziel komme umso größer ist mein Bedürfnis nach Kohlenhydraten....

Eigentlich war ich schon bei 61,8 Kg angekommen....aber dieses kranke Essen macht mir alles kaputt!

Merkwürdig ist auch das ich innerhalb eines Jahres so zugenommen habe, als ich begann Antidepressiva zu nehmen, welches ich nun abgesetzt habe vor einem halben Jahr....davor habe ich wirklich soviel essen könne wie ich wollte und war nie über 65 Kg.....vielleicht wünsche ich mir diese zeit unbewusst zurück?
Weil der Gedanke nie wieder normal essen zu können, weil man sonst wieder dick wird, ist schon heftig.....

Aber meine Angst vor der Zunahme...bzw....vor Kohlenhydraten ist so extrem...was auch widersprüchlich ist.....aber manchmal werde ich Nachts wach, weil ich geträumt habe Kohlenhydrate gegessen zu haben...dann werde ich panisch mitten in der Nacht....nach einigen Sekunden merke ich, dass es nur ein Traum war....und dann bin ich absolut überglücklich und dankbar.....

Ziemlich verwirrend alles.....nicht nur für euch Leser!

Hat es eigentlich irgendwelche Folgen für den Stoffwechsel.....wenn man zwei Tage wirklich frisst, dann wieder fünf Tage low Crab, dann wieder fressen?....Weil so sieht es gerade bei mir aus....

Sorry, dass ich so unheimlich viel geschrieben habe....aber mit wem sollte ich sonst sprechen....? Ich kenne niemanden, der sich damit auskennt...außerdem lese ich schon lange hier im Forum und fühle mich hier gut aufgehoben...

Danke....vielen lieben Dank...