Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2008, 23:59
Benutzerbild von Kaelean
Kaelean Kaelean ist offline
Wohnt hier

Man kriegt halt bei so "offiziellen" (ne email an ne unbestätigte Private email addresse ist ja nicht ganz offiziell) Sachen immer schnell Panik (Exmatrikulation, Zukunft zerstört, ich lande in der Gosse....), aber da der Prof auch angefangen hat von wegen das es immer Alternativen gibt bei Krankheiten (hat wohl selber ne Chemie bedingte Allergie) blabla hoffe ich jetzt auch mal das es sowas ist, aber ne Einladung zum Psychologen fänd ich entspannter(der kann mir ja wenig, ausser vielleicht sagen ich wär gestört...und wer ist das nicht ein Stück weit?)
Naja, das "vielleicht will er nur helfen" beruhigt mich jetzt erstmal...

...was auch noch im Raum steht ist dass das Studsek dem Prof erzählt hat ich hätte noch nichtmal die Vordiplomsprüfungen hinter mir (aber über das grundstudium inklusive VD-Prüfungen hab ich ja sogar mein Zeugnis hier), was ja einfach nicht stimmt, vllt. hat der prof dem Koordinator schon bevor er was von dem Fehler wusste von mir erzählt? Wenn ich noch nichtmal das VD in der Tasche hätte wäre es jetzt langsam nämlich wirklich eng...naja, ich weiß immerhin von mindestens 2 Mitstudentinnen die genauso weit (bzw noch weniger weit) sind wie ich, die eine schreibt grad ihre Bachelor-Arbeit (die ist bei mir schon letztes Jahr fertig gewesen usw), mir fehlen zum Abschluß des Bachelors grad mal 2 vorlesungen...ich hab sogar den Master schon halb fertig (wie gesagt, bei mir ist alles etwas bunt)

Naja, mal gucken, ich berichte auf jdenfall morgen was er wollte...(und vielleicht hab ich dann auch nen Platz für mein letztes Praktikum)