|
...bzw ich hab Panik
Ichhab heute ne email von meinem Studienfachkoordinator bekommen (bis heute wusste ich nicht einmal das es so jemanden gibt), er wolle mich sprechen.
Hmm, na toll, er wurde von nem Prof angesprochen bei dem ich Praktikum machen wollte, nur was hat der Prof dem denn erzählt??
Dazu muss man sagen: ich war 2 Semester krank, aber nicht offiziell beurlaubt, die uni hat mich aber inzwischen als chronisch krank anerkannt(zumindestens bekomm ich gegen mein Attest, das ja immer dasselbe bleibt, immer ne Verlängerung). natürlichhat sich dadurch mein Studium verzögert bzw ist jetzt ein wenig chaotisch (ich bringe so wüst Leistungen aus allen Fachsemestern bunt gewürfelt ein, wie halt die Termine passen. Die vorlesungen bauen allerdings auch nicht aufeinander auf, sonst wäre das ja aschwer möglich)
nun mein Problem: was will der Kerl von mir??
*Panik* Will der mich rausschmeißen weil ich so lange brauch? Mir vom Master abraten??(was keine Alternative ist da ein Chemie Bachelor herzlich wenig wert ist) Waaaah!!!
Morgen um 8.30h besuch ich ihn mal....*bibber*
Aber das Sekretariat meinte noch vor 2 Wochen alles ist ok so wie es ist....was will der denn noch?