Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 21.04.2008, 22:03
Benutzerbild von madita71
madita71 madita71 ist offline
Ist öfters hier...

Hallo,

so .... Mama und Kind haben nun Inliner

Für meine Tochter habe ich letzte Woche ein paar gebrauchte gekauft, die nur 2x benutzt wurden. Ist das Modell vom Aldi - zum ausprobieren aber okay, finde ich.
Ich habe mir letzte Woche welche bei E... ersteigert, neu für 3,11 €, von Hudora Abec 5, sind sogar Test "gut". Das sind jetzt auch nicht die tollsten, aber es war ein super Schnäppchen, worüber ich mich auch riesig gefreut habe!

Die Inliner für meine Tochter hatte ich schon eine Woche lang versteckt gehalten. Heute hatte dann ihr Freundin das erste mal welche an ...... und als ich sie sah ....... dachte ich, meine Tochter packt das nie. Die Freundin konnte mit den Inlinern kaum gerade stehen und musste von Mama und Papa gehalten werden. Meine Tochter ist normalerweise ängstlicher. Gut dachte ich, probieren wir es einfach mal. Ich habe ihr dann die Inliner heute Abend geschenkt und sie wollte sie natürlich auch gleich anziehen. Und siehe da ..... da steht sie doch sofort super gerade in den Inlinern und strahlt mich an. Nach 10 Minuten ist sie dann schon alleine durch die Wohnung gelaufen, wackelig aber immerhin.
Bin mächtig stolz und meine Tochter erst!

Ob ich meine viel nutzen werde weiß ich nicht, aber immerhin kann ich mal eine Runde um den Block mit meiner Tochter drehen. Schön ist, dass man so etwas nicht verlernt. Ich bin das letzte Mal vor 20 Jahren Schlittschuhe oder Rollschuhe gefahren, stehe jetzt aber ziemlich sicher auf den Inlinern.

Also traut Euch auch!

Viele Grüße,
Birgit