och süsse

ich leide mit dir!!!!!!
ich weis wie hart das ist!!
wir htten immer hunde.
der erste wurde überfahren..ich habe zugeschaut wie er voll ins auto geknallt st,über die ganze strasse geflogen ist und dort liegen blieb..tod *heul* ich werd edas bidl nie vergessen!!
der 2te wurde auch total alt..in der zeit haben wir noch einen kleinen boxer gekauft.sie musten wir mit nicht mal 6 monaten einschläfern weil sie knochnekrebs hatte und es nicht mehr heilbar war,wir haben alles versucht!!kurz da drauf ist der "alte" gestorben..also auch eingeschläfert weil er auch krebs bekam. ich war total am *****! ich bin mit ihm aufgewachsen,er war mein bester freund!!!¨
darauf haben wir einen süssen bekommen,aber da wir unser haus verkaufen musten,must er weg

alo er hat es sehr gut wo er jetzt ist,er ist auf einem bauernhof mit vviiielen anderen hunden
dazu ist mein meerschwenchen "explodiert" weils sehr sehr sehr alt war
meien kaninchen leben alle auch ned mehr
und ich will ar nicht dran denken wie es sein wird men meien 2 babys(katzen) mal so alt und krank sind das ich sie einschlfern lassen mus
aber du siehst,ich versteh dich!!
*ganz doll tröst*
aber denk dran das er dan keien schmerzen mehr hat,er wird immer bei dir sein und über dich wachen!!! mach ein tolles foti von im,ram es ein..so kanst du ihn immer angucken wens dir nicht gut geht!!!