Hey Girl1990,
ich bin seit dem 22.Oktober '07 Nichtraucherin.
Zuvor hatte ich es immer wieder mal versucht damit aufzuhören, aber mit wenig Erfolg.
Mein Freund war schon immer Nichtraucher und ihn hat es gestört. Deshalb fehlte es mir wohl am eigenen Willen damit aufzuhören (nur so kann ich mir meine vorherigen scheiter-versuche erklären)
Am besagten 22.10. hatte ich dann ein unschönes Erlebnis. Ich hatte aufgrund eines Herzfehlers (von dem man zuvor nichts wusste) Herzryhtmusstörungen.
Die Ärtze wussten sich nicht mehr anders zu helfen, als mein Herz mit einer Injektion aussetzen zu lassen. Leider haben sie mir dabei eine Überdosis verpasst.
Das Herz hätte nur für 3-4 Sekunden zu schlagen aufhören sollen (wenns richtig dosiert gewesen wäre).
Ich bin dann auf der Intensivstation wieder aufgewacht.
Das Ende vom Lied war das ich seitdem keine Zigarette mehr angerührt hab.
Ich will dir damit nur sagen, das wenn du etwas wirklich willst, es kein bisschen schwierig ist es zu erreichen.
Das gilt nicht nur fürs aufhören mit der Zigarette, sondern auch fürs abnehmen ect.
ich glaube auch bei letzterem können wir alle ein Lied davon singen.
Ich wünsche dir viel Glück und eine große Willenskraft das es bei dir mit dem aufhören klappt. Es ist nur eine "dumme Angewohnheit"