Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 20:14
Benutzerbild von Kimba2004
Kimba2004 Kimba2004 ist offline
Der Geist ist willig...

ne ist keine Chemie, aber ein Pülverchen, hier ein Auszug von der Bodytrust Seite:
BODYform reduziert überwiegend Fette. BODYform ist ein in mehrjähriger Forschung neuartiges Nährstoffkonzentrat auf der Basis eines zweifach fermentierten Weizenvollkorn Erzeugnisses.BODYform enthält alles was zu einer Gewichtsreduzierung benötigt Kohlehydrate, hochwertiges Protein, essenszielle Fettsäuren, lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe Spurenelemente und Ballaststoffe. BODYform reduziert überwiegend Fette. Tausende überwiegewichtige Menschen haben mit BODYform erfolgreich ihr Gewicht reduziert, fühlen sich wieder wohl in Ihrem Körper und haben IHre volle Leistungsfähigkeit zurüchgewonnen.
Ich habe in den 9 Wochen knapp 300 Euro ausgegeben und habe die ganze Zeit die Powerphase gemacht, was nicht normal ist, die mach man nur 3-4 Wochen und geht dann langsam in die Ernährungsumstellung. Es wird von Ernährungsberatern und der Deutschen BKK empfohlen. Ich bin begeistert, da alles andere wie Weight Watchers bei mir nicht funktioniert. Kannst mich auch direkt anmailen, dann kann ich dir mehr darüber erzählen..wie ich es gemac´ht und geschafft habe.

Grüße

Conny

W;44 Jahre, 1 Kind, 1,66 m
Start: 14.02.2008 - 76,1 kg
Stand: 01.05.2008 - 64,7 kg