Zitat:
Zitat von Jewels
ich steig nicht mehr durch. kann mir einer eine ganz kleine zusammenfassung geben? wieso haben sera und steffi sich fürs haus getrennt, was fürn blabla mit den erdbeben?? und was ist mit caros pullover und dem lügendetektor-test, was wurde denn gefragt??
|
sera und steffi haben jeden tag gestritten; das "erdbeben" war, dass steffi neben serafino lag und wohl keinen bock auf sex hatte. da hat er sich einen runtergeholt (ihr po hat angeblich vibriert; er meint, das habe ihn animiert.). der erguss landete auf steffis klamotten, die das recht eklig fand (ich weiß nicht, wann genau sie das gemerkt hat, ob sie also wach war oder es beim aufstehen mitbekam.).
die fragte am nächsten morgen, ob es ein erdbeben gegeben habe; das bett habe so gewackelt.
das ereignis war wohl das tüpfelchen auf dem i; sie fand die sache ziemlich eklig und trennte sich gar nicht soooo viel später von ihm.
caros pullover habe ich nur aufgeschnappt, weil sie hassan fragte: "bleibt dein finger so?" (er hat ihn sich damals bei dieser aufgabe verbrüht, bei der naddel und er den finger in heißes wasser halten sollten, bis sie es nicht mehr aushalten.)
dann meinte einer von beiden, darüber dürfe ja nicht mehr gesprochen werden wie auch über den verschlampten pulli von caro (danach wurde ausgeblendet, insofern erfährt man dazu nicht mehr.).