Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 06:40
Benutzerbild von rebekka
rebekka rebekka ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 8
Also ich hab im letzten August aufgehört. Und es war auch total leicht. Ich war sooo genervt, daß ich es IMMER - egal wie ich aussah, wei spät es war, bei Wind, Schnee und Regen - geschafft hab Zigaretten kaufen zu gehen. Mit fetten Haaren, ungeschminkt - egal - Hauptsache Zigaretten. Außerdem hab ich viel Geld verraucht. Und nachdem mich das wirklich WAHNSINNIG gemacht hat, hab ich einfach aufgehört (nach fast 15 Jahren).
Nach 24 Stunden nichtrauchen hab ich eine Zigarette probiert und mich hats fast umgehauen - ich hatte voll die Kreislaufprobleme. Heute würde ich mich nicht mehr trauen eine zu rauchen - ich würde zusammenbrechen glaub ich.
Ach ja, mir war als Entzugserscheinung quasi, 3 Tage ziemlich schwindelig - ich hab alles so durch eine Nebelwand gesehen irgendwie...

Im Nachhinein weiß ich wie arg man als Raucher stinkt. Die Wohnung, das Auto, die Bücher... alles stinkt...

Wenn du 3 Tage durchhältst bist du körperlich angeblich nicht mehr süchtig! Und drei Tage sollten gehen... Aber ich weiß wie schwer es ist wenn man nicht wirklich bereit ist!

Viel Glück von Rebekka, die sooooooooooo froh ist nicht mehr rauchen zu müssen - obwohls in manchen Situationen schon noch toll wär - so ab und zu....

Geändert von rebekka (20.04.2008 um 06:49 Uhr).