Thema: Dsds
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1573 (permalink)  
Alt 19.04.2008, 22:20
Benutzerbild von Leeena
Leeena Leeena ist offline
Spitzen Naschkatze

Kann es sein, dass Herr Bohlen sich eigentlich ständig selbst widerspricht??? Als einige ihre Songs zu sehr an das Original gehalten haben (Stella und Monika), war´s falsch und kopiert. Als Collins es auf seine Art und Weise interpretiert hat, war´s auch falsch.

Und heute wieder!

Zuerst meinte er ganz am Anfang, man habe den Kandidaten absichtlich keine zu einfachen Songs ausgewählt, damit sie sich mal beweisen können. Und als Benni seinen Song mal wieder vollstens verkackt hat, fährt Bohlen plötzlich Anja an, dass sie Benni ja sooooo einen schwierigen Titel ausgesucht hat! Alzheimer oder was???

Zu den Kandidaten:
Mein Favorit ist immernoch Thomas "The Rocksau" Godoj . Und eigebntlich ist es völlig egal, ob er nun gewinnt oder nicht, der Junge HAT schon gewonnen! Bei dem Hype um ihn lecken sich so manche Produzenten die Finger nach ihm! Der hat eigentlich schon ausgesorgt.
Ein Sieg wäre eigentlich nur noch das I-Tüpfelchen. Und insofern gut, weil Linda dann nicht gewinnen würde .

Linda hat´s stimmlich sehr gut drauf, klar, aber sie ist ja nun echt kein Sympathie-Bolzen. Eingebildet, arrogant, falsch und selbstverliebt. Nur weil der Vater mal bei irgendwelchen Stars im Hintergrund ins Saxophon geblasen hat, denkt sie echt, sie wär´s.
Gerade mal 16 aber schon die Ellenbogen überall rechts und links einsetzen. Nee nee, Linda-Häschen, SO NICHT! Sie ist für mich so die Fiona (Germanys next Topmodel) von DSDS. Viel Potenzial, von den Frauen mit Abstand die Beste, aber viel zu verbissen, arrogant und karrieregeil.

Fady ist sehr sympathisch, optisch überhaupt nicht mein Typ, aber darum geht´s nicht. Er kann singen, ich mag ihn, von mir aus kann er Zweiter werden .

Monika ist mir zu sehr "Liebchen", zu grau, zu langweilig. Ihre Stimme ist gut, aber nichts Besonderes.

Rania ist einfach nur hübsch, süß und sexy, mehr nicht.

Und Benni... nun ja, die Höflichkeit gebietet schweigen .