also, ich hätte mal die hundertausendste frage zu piercings
ich wollte gerne im rechten ohrläppchen ein zweites ohrloch, der piercer sagte das kann man schießen, obwohl stechen immer besser ist, aber da unten ist kein knorpel, das ist keine große sache.
also hat er da mal hingeschaut und musste feststellen dass genau an der stelle wo ichs haben wollte ein mikroskopisch kleiner leberfleck ist. ich hab den selbst noch nie bemerkt.
da hat er sich geweigert, da rein zu stechen. er hat mir angezeichnet wie nah er möglichst stechen könnte, aber das wäre dann zum ersten loch fast 1,5cm abstand gewesen, was doof aussieht.
er hat mir erklärt dass er nicht wissen kann wie das muttermal unter der haut verwachsen ist und deswegen will er da nicht stechen.
nunja, unter muttermal verstehe ich etwas anderes. das ist echt nur ein winzig kleiner heller leberfleck, sieht fast aus wie ne sommersprosse.
ist er übervorsichtig oder ist das berechtigt?
eigentlich sollte ich es ihm ja hoch anrechnen weil ihm dadurch ein geschäft durch die lappen gegangen ist, aber so ganz verstehe ich das nicht..... kann ein so kleiner heller leberfleck wirklich unter der haut verwachsen sein? der ist nichmal nen millimeter groß. man sieht ihn kaum *grübel*
was sagt ihr dazu?