Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 14:08
Benutzerbild von GreenmileHCL
GreenmileHCL GreenmileHCL ist offline
Ist öfters hier...

GreenmileHCL eine Nachricht über ICQ schicken

ich bin ehrlich gesagt sehr begeistert von dir. Du zeigst echt viel Mut und bist für dein Alter sehr erwachsen.
Wenn du wirklich abnehmen willst, dann schaffst du das auch.
Versuch einfach dich mehr zu bewegen. Kein richtiger Sport, sondern nimm einfach das Fahrrad und fahr mit deinen Freunden ne Runde oder ihr erkundet die Gegend zu Fuß. Das kann richtig Spaß machen. Fang einfach mit kleinen Runden an und mach sie immer größer.
Ich weiß wie verletzend es ist wenn man ständig gehänselt wird. Ich war auch immer eher ein Außenseiter. Manche Menschen haben einfach kein Hirn. Als unsere Abi-T.Shirts damals bestellt werden sollten strich jemand auf der Liste bei meinem Namen die Größe XXL weg und machte ein "3-Mann-Zelt" draus. Sollte auch wohl witzig sein. Und das bei Erwachsenen Menschen! Ich habe mir dann gar kein T-Shirt bestellt.
Lass dich von solchen Menschen nicht entmutigen. Sag dir immer wieder, dass du mehr Grips hast, als alle zusammen.
Was meinst du denn, was deine Mutter sagen würde, wenn du ihr beim Kochen helfen möchtest oder alleine kochen willst? Ich weiß ja nicht ob dir sowas Spaß machen würde, aber dann könntest du gesünder kochen.
Ich finde auch, dass du noch viel mehr Unterstützung bekommen müsstest. Vor allem vom Kinderarzt und von der Krankenkasse. Ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an und schildere ihnen, dass du gerne abnehmen möchtest, aber keine Unterstützung von deinen Eltern bekommst. Ob sie dir da nicht helfen könnten mit geeigneten Kuren, Bewegungskursen oder einfach durch einem persönlichen Trainer.
Mit dem Trainer meine ich eigentlich jemanden, der dich vor allem mental unterstützt (also dir Mut macht usw.) und dir auch Bewegungsübungen zeigt, die du einfach zuhause machen kannst.
Wenn du bei der Krankenkasse nicht anrufen möchtest dann frag doch deine Tante. Sie macht das bestimmt für dich.

Ich wünsch dir für deine Zukunft alles alles Gute und hoffe, dass du dir hier noch viele Tips holen kannst, die helfen damit du ganz viel abnimmst.
Vieleicht erlaubt dein Vater dir ja auch dich hier zu registrieren. Dann hast du die Möglichkeit noch mehr Tips usw. zu bekommen. Dafür brauchst du auch nicht viel mehr als deinen Vornamen angeben.

Viele Grüße

Greenmile

1. Ziel: U 100 erreicht am 17.05.2008
2. Ziel: U 95
3. Ziel: BMI < 30
4. Ziel: U 90