Hallo, ich bin jetzt seit 21.Feb bei WW dabei. Ich gehe in eine Gruppe. Ich habe schon sehr gut abgenommen...8,9kg
Zusammen mit dem WW Start hab ich mit Sport angefangen. Ich geh konsequent 4-6x die Woche zum Fitness. Dort mache ich mindestens 1Std. Cardio und einen anschliessend einen Kurs (BBP, Pilates, o.ä.). Hab mich daran gewöhnt und es macht Spass.
Ich halte mich zu 99% an das Programm (klar mal ein zwei Punkte mehr oder weniger, aber bisher KEINE richtigen Ausrutscher).
Gestern war wiegen...und ich hatte +/- Null = Stillstand. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Was mache ich falsch??? Ich habe mich wirklich an das Programm gehalten, wirklich!!!
Muss ich mehr Sport machen???? Oder weniger????
Aktivpunkte schreibe ich mir zwar auf, aber esse sie nicht, trau mich nicht. Habe ca 20-30 in der Woche (berechne alles nur noch mit moderat, weil ich mich inzwischen an den Sport gewöhnt habe).
Hattet ihr schon mal nen Stillstand? Wie lange hat der gedauert und wie habt ihr euch neu motiviert? Ich würde am liebsten alles sausen lassen (- Mach ich natürlich nicht!!!)
Bin betrübt...würdemich sehr über aufmunternde, motivierende Worte freuen
Danke fürs lesen!
Tina