Hey danke Deg und Mimidi... danke für diese normalen Reaktionen.

Das ist mal eine Wohltat zu lesen, ehrlich. Deg spricht mir aus der Seele.
Zitat Mimidi "MIR macht das schon angst. nicht in der form, dass ich in panik verfalle, aber es hinterlässt ein mulmiges gefühl im magen."
was, so denke ich, auch völlig legitim und menschlich ist... mir geht es da ganz genauso; panik? nee.. die ist fehl am platz.. bringt auch nichts... aber manche Leute (siehe unten) verwechseln scheinbar Infoweitergabe und die Ehrlichkeit über Gefühle zu reden mit "Panik" oder "Hysterie"... vielleicht weil sie selbst so eine verkorkste Seele haben, dass der bloße Gedanke, man könnte über sowas öffentlich reden, ihn scheinbar eine Höllenangst bereitet und sie nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen haben, als krampfhaft alles was ihnen als verbale Wurfsteine gelegen kommt, zu packen und damit diese(n) Menschen mundtot zu machen.
=>
Zitat:
Zitat von grenadine
Ach Tiger... was soll ich dazu noch sagen?
|
Ich verstehe immer noch nicht, warum Du Dich berufen fühlst, hier den Moderator zu spielen.. oder denkst Du, mich interessiert Dein hirnloses Gelaber?? Würde gern mal wissen, was hinter diesem so "tough'en" Gehabe steckt? Eine frustrierte dickliche Hausfrau mit zu viel Zeit? Oder einfach ein Mensch, der sich sein Selbstbewußtsein über seine Tastatur aufbaut... wow.. ich bin richtig neidisch auf Dich....
Ach so, und für alle die es interessiert, obwohl es hier absolut nichts zu suchen hat.. (siehe dazu passenden Thread in meiner Beitragsliste)... meinem Sohn geht es besser .. er hat ne simple Virusinfektion, die aber nicht schwerwiegend ist. Aber es ist schon arm sich auf Kosten eines kleinen Kindes hier verbal einen runterzuholen. Das hat nix mehr mit Polemik zu tun. Das ist widerlich. (Hey Freibürgerin.. DAS hat Dich sicher nicht gestört, gelle?) Wenn Du DAS schon nötig hast.. dann such Dir mal professionelle Hilfe, Du armes Würstchen..