Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9476 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 21:05
Benutzerbild von Manolita
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 9

seit heute hab ich MBT Schuhe, krieg ich zum 20.sten Hochzeitstag nächste Woche. Die hab ich mir schon ewig gewünscht und nun eben Bin ganz begeistert.

Hier ist es auch so winterlich, gestern hat es etwas geschneit und heute wars nass und kalt. Zwischendurch kam mal die Sonne, ich will endlich Frühling.

@ Cindi, darf ich fragen, was Du denn genau hast? Oder ist das zu indiskret? Dann versteh ich es natürlich absolut, gell? Jedenfalls wünsch ich Dir weiterhin viel Glück, dass die Schübe still halten.

@ Sylxxx, ja ganz klar, Jeder muss für sich selber rausfinden, welches der richtige Weg ist. Wir können nur Alle unsere persönlichen Wege und Tipps aufschreiben und dann kann man es rauspicken und versuchen, wieder ändern usw, bis es passt.

Wenn es für Dich mit KH Abends geht, dann ist das ja völlig ok. Du wirst selber merken, ob Du damit auch gut abnimmst und keine Hungerattaken hast. Ich selber nehme nicht ab oder gar zu, wenn ich Abends noch z.B. Brot esse und krieg auch irre Gelüste. Eiweiss "sollte" eigentlich viel mehr sättigen wegen der Insulinkurve, aber wenn Du das nicht so spürst, würd ich es auch anders versuchen. Es gibt nicht den EINEN Weg für Alle, dann wäre es ja supereinfach, hihi.

@ Sad, ging mir auch so nach dem Kurzurlaub, seither hab ich nur gekämpft. Diese Woche hab ich es endlich mal wieder im Griff gehabt. Dir viel Glüück.

ab 26.3.07 - Sport Duell - 357.20 von 1000 Std. gesportelt