Öööhm...beim Lesen deines Beitrags dachte ich, du hättest mir aus der Seele geschrieben

!
Als ich "damals" (vor 3 Jahren ^^) das gleiche Gewicht hatte, meinte meine Mutter auch immer nur, ich sei zu dick, ich solle endlich abnehmen, ich hätte ja den totalen Rettungsring um die Hüften, meine Brust würde immer größer werden, ich bräuchte schon bei Oberteilen Größe 40 *ooohhhneeeeeiiiiiiiiinnn*...natürlich ist meine Mum jetzt total baff, wenn sie mich mit 10 Kilo mehr auf den Rippen sieht und sich nur dabei denkt "Mit 60 kg sah sie wesentlich besser aus!", ich denke das gleiche

... ja, immer diese Mütter x)...aber zu dem sei gesagt, dass meine Mutter gärtenschlank, und für eine Mutter einer 18 jährigen noch ziemlich jung und frisch ist

...da kannst du dir sicher vorstellen, dass ich sogar mal öfter neidisch bin. ... Okay, nicht neidisch, eher wütend! Es gab einen Haufen von Leuten, die soooo viel schlechter aussahen als ich damals, jetzt laufen die rum, als wär nichts...oft bin ich wirklich sauer, dass meiner Mum von so vielen Typen (ja, auch jungen Kerlen, die ein paar Jahre älter sind als ich) angeglotzt wird

...aber man kann halt nichts machen.
Irgendwann werden wir es allen zeigen und dann den Ruhm genießen dürfen, verlass dich drauf

! Aber dafür müssen wir erst einmal hart kämpfen, aber es lohnt sich ^^!!!
Und die Mütter werden nie mehr was sagen können

!
P.S. Du bist nicht dick!