Zitat:
Zitat von Jacy
ich würde es "ok" finden so zu sterben..
man darf mir nur nicht vorher bescheid sagen
und wenn er kommt soll er mitten auf mich drauffallen..damit ich nicht noch überlebe und meine tochter begraben muss oder sowas...oder sie mich
wenn tod durch sowas..dann alle! aber bitte ohne vorankündigung! die letzten tage/wochen/monate will ich mich nicht bekloppt machen
|
Ja, das ist wohl war. Ich hätte das Ding auch gerne gleich auf dem Kopf. Nur wenn man dann langsam und grausam an den Auswirkungen sterben muß.. man kann ja leider keine Dinos fragen, wie das so war...

.. Scherz beiseite..
aber ich mache mir, ehrlich gesagt, mehr Gedanken zu dem Beschleuniger.. auch wenn die nur mit "Teilchen" herumexperimentieren.. aber "schwarze Löcher" und ihre Folgen... dann lieber einen dicken Stein auf den Kopf. Es gibt zwar Wissenschaftler, die behaupten, dass diese gleich in sich zusammenfallen.. oder sich bzw. auflösen... würden.. aber es kann halt keiner beweisen. Ich hoffe, dass die Kritiker sich genauso irren, wie die Kritiker der damaligen Atombombe.. wo es erst hieß: "dann würde die Erdathmosphäre anfangen zu brennen." Ist nicht passiert... aber wir wissen trotzdem was die Dinger auslösen können.
Vielleicht passiert auch gar nichts und sie erfinden den Warp Antrieb damit ... dann können wir zumindest bis zu Apophis die Leute auf den Vulkan evakuieren.