Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 09:04
Benutzerbild von MarzipanTiger
MarzipanTiger MarzipanTiger ist offline
Spitzen Naschkatze

Zitat von Suppengemüse Beitrag anzeigen
Oder einer der mich auf der Damentoilette in einer Kneipe überfiel und mir in die Bluse griff und den Rock hochziehen wollte, weil ich steh ja so auf ihn und will es doch auch..(hab nur gefragt ob er mich draußen vor der Toilette mal vorbei läßt). ....
Au weia... aber mir ist sowas ähnliches mal als 14jährige mitten auf der Straße passiert.. waren 2 Kerle.. erst waren die nett und als ich mich freundlich verabschiedet habe, sind die extrem zudringlich geworden. Hab ich auch lange gebraucht, um das zu verarbeiten.

Zitat:
Zitat von Deg Beitrag anzeigen
das war immer meine Masche. da hat immer ein Vogel bei mir angerufen, dem hab ich dann schön Metallica auf die Ohren gegeben. Kopfhörer Volle Pulle auf und den Telefonhörer rangehalten (waren so schöne große Kopfhörer).
Welches Lied??? *einfachimaginärallesmalmitsing* Ich liiiiiiiebe Metallica..

Zitat:
Zitat von Luri Beitrag anzeigen
Meine Oma hat auch mal so einen Anruf gekriegt, wo jemand nur ins Telefon stoehnte. Und sie - total unschuldig und wirklich besorgt - fragte dann nur, ob der Mann krank sei oder Asthma haette und sie einen Arzt rufen solle
Nee, wie herzig... auch wenn das eigentlich schlimm ist... aber das ist schon putzig... ich kann das richtig hören "Junger Mann, geht's Ihnen nicht gut?"...

1. Zwischenziel U90 (89kg) am 13.04.08 erreicht! 2. Zwischenziel U80:

"Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen." Bill Watterson (Calvin & Hobbes)