Kennt ihr das auch? Man sitzt abends beim Lernen für eine Klausur... und obwohl man am Tag nun wirklich genug gegessen hat, knurrt einem die ganze Zeit der Magen und man würde am liebsten alles kreuz und quer futtern... so langsam geht mir das auf die Nerven, ich kann mich kaum noch konzentrieren... verbraucht man denn durch lernen und grübeln so viel Energie? Kann doch nun auch nicht sein... und jetzt denke ich die ganze Zeit fast nur noch an die Packung Brot in meinem Küchenschrank... die Konfitüre... meinetwegen auch Schokolade oder sonstwas... kann es sein, dass ich irgendwie unterzuckert bin oder so? Ich mein... sind eigentlich vor allem Kohlenhydrat-haltige Lebensmittel, die mir keine Ruhe lassen... und eher nicht der Fisch in der Tiefkühltruhe oder die Eier im Kühlschrank... so langsam gehe ich mir selbst auf die Nerven
Sorry das Rumgejaule, musste einfach mal Frust ablassen... werde mir jetzt ein paar Scheiben Knäckebrot nehmen, vielleicht hört es dann auf... nur nervtötend, dass es mir jeden Abend so geht, egal, was ich den Tag über gegessen habe *seufz*
yet she loves with deep emotion,
sometimes stormy like an ocean,
like the legendized Jurate...