|
Oh sowas "Nettes" ist mir auch schon häufig passiert und egal ob man geistreich ist oder verschlafen, es beschäftigt einen lange. Die Nummer mit der Trillerpfeife habe ich auch schon oft gemacht. Hilft wirklich. Oder eine CD mit Heavy Metal aufgelegt und direkt über Kopfhörer in die Sprechmuschel röhren lassen. Den Hörer in die Toilette gehalten und Spülung betätigt.....
Die letzten Jahre habe ich nur noch Geheimnummern seit dem ist es ruhig.
Dafür reichlich Typen mit Mänteln im Park, einer der mir beim Sonnen am Rhein auf die Beine ornanieren wollte und immer lauter schrie er will jetzt auf meine geilen Beine...., einer der eben auch beim Sonne mich betrachtet hat und sich dabei ornaniert hat....Oder einer der mich auf der Damentoilette in einer Kneipe überfiel und mir in die Bluse griff und den Rock hochziehen wollte, weil ich steh ja so auf ihn und will es doch auch..(hab nur gefragt ob er mich draußen vor der Toilette mal vorbei läßt). ....
Die sind so Schw...gesteuert das ist nicht mehr schön. Das ich trotz dieser ganzen Erfahrugen (und es waren noch nicht alle) trotzdem einen Mann zum Partner habe, ist schon erstaunlich. Eigentlich kann einem alles vergehen.
Man muss sich echt gut abhärten.
Ich muss allerdings sagen, seitdem ich etwas abgebrühter und härter bin, trauen sich defenitiv weniger, hab wohl nicht mehr den Opferblick.
Die richtigen Exibitionisten betitel ich auch nicht mehr als Schweine oder ähnliches, womöglich geht ihnen dann erst recht das Herz auf. Die Frage:"Ist das alles? Mehr haben sie nicht zu bieten? Wirkt viel besser.
Man sollte aber wirklich mit der Veröffentlichung der Telefonnummer aufpassen. Und wenn immer ohne Vornamen. Die Telekom verkauft die Adressen, da darf man schon nicht drinstehen (Meine Mutter steht 4 x im Internet mit allen Daten incl. Satellitenbild auf das Wohnhaus), dabei hat sie kein Internet und hat sich nur im Telefonbuch eintragen lassen. Und bei den ganzen Tagesblättern, die sogar die Annoncen online haben muss man auch gucken usw. Als Frau kann man ja fast nur mit Pseudonym veröffentlichen Karl Schmidt oder so.
Echt ekelhaft.
Oh jetzt hab ich mich aber entrüstet .