Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 21:24
Benutzerbild von britlin
britlin britlin ist offline
Kennt sich schon aus...

Blog-Einträge: 14
britlin eine Nachricht über ICQ schicken britlin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich mag auch Männer die von Natur aus etwas weniger Haare haben eher, aber grundsätzlich muss sich kein Mann für mich rasieren. Jemand der charakterlich mein Fall ist und sich pflegt darf im Prinzip auch einen Urwald beherbergen. Ich kann aber jeden Mann mit Urwaldbehharung verstehen der sich wenigstens teilweise rasiert, denn gerade im Sommer stelle ich es mir sonst bedeuten aufwendiger vor sich den ganzen Tag so gepflegt zu halten das man nicht nach ranzigem Schweiß oder literweise Duftwasser stinkt.

Ich selbst rasier mir auch nur die Beine da ich dort einen für eine Frau ungewöhnlich starken Haarwuchs habe und die Haare dort eine ganz andere Farbe haben wie an meinem restlichen Körper. (Bin Strassenköter Blond und an den Beinen pechschwarz). Ansonsten lasse ich es wachsen wie Natur es gegeben hat. Wer das eklig findet soll wegschauen und diese Einstellung gestehe ich selbstverständlich auch jedem Mann zu.