Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 20:32
Sibela Sibela ist offline
Kennt sich schon aus...

Also mir ist heute aufgefallen das ich durch das Alma irgendwie vollschlapp mache ich bin zwar nich so kapput oder so aber auf demweg zum arzt heute (weil ich vershclafen hatte) war ich total wackelig auf den beinen undwenn ich zu schnell aufstehe dann wird mirganz schwindelig.
Gestern war ichnoch total fit ich hatte sogarrichtig lustsport zu machen hab dann mein vater gefragt ob er zeit hat mich im fitnesstudio anzumelden...hatte er aber nich.
Naja aber heute bin ich echt ziemlich wackelig aufden beinen irgendwie als käme ich grade vom mehrstündigen Sport.
Auserdem bin ich auch irgendwie total müde ich schlaf fast den ganzen tag....das kann ja auch nich gut sein zumabnehmen aber ich hab irgendwie dasgefühl ich brauch das.
Habt ihr das auch schon gehabt?oder seit ihr komplett fit?

Mit essen hingegen hatte ich heute keinerlei probleme muss sogar noch 2shakes trinken hab das malversucht mit dergemüsebrühe...also gemüsecremesuppe is leider was andres..das löst sich nich richtig auf das ganze pulver schwimmt da sodrin rum aber lecker wars trozdem einigermaßen und vor allem sehr sättigend obwohl ich nur 6 TL drangetan habe war ich schon nach ungefähr der hälfte des tellers satt!
Ich schaff es aber überhauptnich genug zu trinken ichhabhier nekanne tee am bett stehen und ne flasche wasser aber irgendwie klappts nich so.