Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 17:45
Benutzerbild von Svajone
Svajone Svajone ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 6
Bilder: 3
Kartenausgabe; vorläufiger Verfügungsrahmen
Der Kreditkartenvertrag kommt erst mit Aushändigung der Amazon.de Kreditkarte zustande. Abhängig vom Ergebnis einer vorherigen Bonitätsprüfung
durch die Landesbank Berlin AG (nachfolgend Bank genannt) wird dem Kartenantragsteller ein vorläufiger Verfügungsrahmen für die ausschließliche
Verwendung für Einkäufe bei Amazon.de zur Verfügung gestellt. Die Bank behält sich vor, den vorläufigen Verfügungsrahmen der Amazon.de Kreditkarte
in Folge einer weiteren Bonitätsprüfung zu reduzieren, eine Amazon.de Kreditkarte auf Guthabenbasis auszustellen oder den Kartenantrag abzulehnen.
Bei Ablehnung des Kartenantrages werden bei Amazon.de getätigte Zahlungen zur sofortigen Zahlung fällig und per Lastschrift eingezogen.
Der endgültige Verfügungsrahmen wird dem Karteninhaber nach Erhalt der Amazon.de Kreditkarte mitgeteilt. Die Amazon.de Kreditkarte wird pro
Kunde nur einmal ausgegeben.

Eine Frage: was soll das heißen? Ich habe die Karte heute bekommen, oben im Begleitschreiben steht ein vorläufiger Verfügungsrahmen... heißt das jetzt, wenn ich kein Guthaben drauf habe, ich die Karte nur auf Amazon benutzen kann? Oder bekomme ich nochmal Bescheid wegen einem endgültigen Rahmen und kann die Karte BIS DAHIN nur auf Amazon benutzen? Ich mein, das ist doch ne stinknormale Visa; ich dachte, damit kann man (naja, fast) überall bezahlen??
yet she loves with deep emotion,
sometimes stormy like an ocean,
like the legendized Jurate...