Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 15:28
Benutzerbild von Pax
Pax Pax ist offline
Wohnt hier

Zitat von Lorelei219 Beitrag anzeigen
Immer noch nicht witzig... und jetzt, wo raus ist, dass das tatsächlich ernst gemeint ist, schon gar nicht mehr.

@Euphoria: Also, ich würde deiner Freundin auch raten, zum Arzt zu gehen, denn normal ist das ja nun wirklich nicht. Irgendwas muss ja dahinter stecken.
Ich habe ja versucht sie zu einem Arztbesuch zu überreden, sie befürchtet aber, dass sie als "verrückt" abgestempelt wird.
Soll ich es vielleicht doch ihren Eltern erzählen??? Neeee, das mache ich lieber nicht, damit würde ich ihr Vertrauen brechen...
Ich will ihr aber auch helfen?!
Wisst ihr, sie hat mir auch gestanden, dass sie genau aus diesem Grund noch nie einen Freund hatte. Sie hat zu sehr Angst, dass es derjenige mitbekommen würde.
Ich habe sie gefragt, ob sie nicht aufhören KANN oder WILL. Sie will zwar aufhören, kann sich jedoch nicht beherrschen, wenn sie diese Steine sieht MUSS sie davon essen, sonst sei sie total unruhig. Sie habe schon öfters versucht es einfach zu lassen, jedoch ohne Erfolg...

Zitat:
Zitat von Sternschnuppe1906 Beitrag anzeigen
Wie alt ist deine Freundin eigentlich? Unter 18 lohnt sich sicher ein Gespräch mit den Eltern. Vielleicht mit ihr zusammen.

Hat sie vielleicht ein psychisches Problem? Zuwenig Aufmerksamkeit der Eltern oder so?
Sie ist 24 Jahre alt.