Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 14:14
Benutzerbild von Pax
Pax Pax ist offline
Wohnt hier

Dieser Thread ist wirklich KEIN fake. Meine Freundin hat sich mir anvertraut, ich wusste bisher nichts davon. Ich war ein wenig erschrocken und habe versucht hier Rat einzuholen.

Gestern Nacht habe ich diesen Thread eröffnet, bin dann aber sofort ins Bett, und heute hatte ich erst jetzt die Möglichkeit wieder hier reinzuschauen.

Ich würde mich freuen, wenn man meinen Beitrag ernst nehmen würde, denn er ist wirklich ernst gemeint!

Und nun nochmal zu meiner Feundin...

Sie haben hiner ihrem Haus eine 200 qm große Halle stehen, die zum Teil auch nicht richtig verputzt ist.
Sie meinte, dass sie sich dort immer kleine Stückchen abbröselt und die dann isst, diejenigen Brösel, die sie mit den Zähnen nicht kauen kann spuckt sie wieder aus.
Sie meinte, dass es ihr sehr gut schmeckt, und je älter das Baumaterial, desto besser! Sie ist sogar Fugen, die sie sich abbröseln kann.

Sie hat mir erzählt, dass sie enormen Eisenmangel habe, vielleicht könnte das ja damit zutun habe???

Sie weiß, dass es nicht normal ist und will etwas dagegen tun, sie traut sich aber nicht zum Arzt zu gehen.

Ich habe ihr schon angeboten, mitzugehen.
Sie meinte aber sie sei noch nicht bereit dafür.
Ihre Familie weiß auch nichts davon.

Vielleicht könnte die Familie ja etwas dagegen tun, ich will es ihnen jedoch nicht erzählen,weil meine Freundin absolut nicht will, dass es jemand anderes aus ihrer Familie weiß.

Ich möchte ihr echt helfen, weiß aber nicht wie!??