Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 13:13
Benutzerbild von Malki
Malki Malki ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 6
Malki eine Nachricht über ICQ schicken

Ist es zu glauben?
Seit drei Wochen mach ich mir Gedanken...Wenn ich bei meinen Eltern auf der Waage steh wiege ich unter 65kg und was sagt mein "Miststück" hier in meiner Wohnung? Mal 65, mal 67, mal 69, mal 71, mal 66 ...Spinn ich denn? Mich hats ja vorhin ganz kirre gemacht.
Ich geh auf die Waage "69 kg" und denk mir "kann garnicht sein..." 10 Minuten später waren es auf einmal 3 kg weniger...Mal ist es sogar unter 65 aber irgendwie ist sich dieses Mistding nicht einig mit sich selber und nimmt mich dauernd auf die Schippe.
Ich merke dass ich abgenommen hab. Meine mysteröse "Fettrolle" unter den Schulterblättern ist fast weg, mir haben schon mehrere Leute gesagt "Hast du abgenommen? Du siehst schlanker aus!" (Man war ich stolz) und meine Klamotten sitzen ein bisschen lockerer. Also kann ich mir das ganze nicht vorstellen.

Ich mach jetzt einfach weiter mit meinem Programm, mach weiter mit Sport (2-3 mal die Woche aktuell) und ignorier was die Waage sagt. Und ich denk drüber nach meine Waage (dabei ist die grad mal 2 Monate alt) wegzuwerfen und mir ne Digitalwaage zu kaufen sobald ich wieder Geld hab.

So, das musste jetzt mal raus...Das hat mich grad genervt. *mecker*