Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 10:50
Die-Kleine Die-Kleine ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 9

Ich muss hier mal etwas loswerden, was mir letzte Nacht von gestern Abend auf heute passiert ist.

Um 24h klingelte mein Haustelefon. ich wurde davon wach und ging ran.... Eine männliche Person sagte "Hallo na, was hast du heute so gemacht?" Im ersten Moment dachte ich, dass es vielleichtmein Freund sei, der nicht schlafen kann und mir eine gute Nacht wünschen möchte, da die Person sehr leise sprach.

Aber es war nicht mein Freund!!! Die Person fragte dann: "Was machst du gerade? Ich:" Ich liege im Bett und war am Schlafen."

Die Person Was hast denn an? Ich schon leicht verwirrt und total müde ein kuscheligen, warmen, langen Schlafanzug! und mir kam das alles schon komisch vor. Und ich war am Überlegen wär verdammt ist das. ABer gefragt habe ich nicht, wie gesagt ich wurde aus dem Schlaf gerissen. Hab die Person nicht angeschrien, gar nichts. War viel zu nett.

Dann fragte die Person, darf ich dir 2 Fragen stellen?

Die erste habe ich gar nicht mehr mitbekommen und die 2. war "Was hast du drunter?" ICh: ich leg jetzt auf. Ich muss schlafen! Und es hörte sich so an als hätte der Kerl schon sexuelle Handlungen an sich vorgenommen, da er so komisch atmete und leise Sprach.

Die Nacht war so ziemlich gelaufen für mich. ich musste erstmal realisieren was passiert ist.

Am nächsten Morgen dachte ich, ob ich das geträumtr habe, aber mein Licht in der Fensterbank war an und das Telefon lag neben mir.

Wo der Typ meine Nummer her hatte, weiß ich nicht. Stehe nicht im Telefonbuch. Ob er die einfach so frei aus dem KOpf gewählt hat.... hmmm schwer vorzustellen...

Ich wüsste gar nicht was los war und bin erstmal aufgestanden. hab das Licht in der Fensterbank angemacht, da ich Angst hatte, wenn der wieder anruft ich dann im dunklem sitze, aber das Telefon läutete nicht mehr. Angerufen hat er nicht mehr. MAcht er sicherlich auch nicht mehr und heute Abend schlafe ich nicht zu Hause. Leider konnte man die Nummer nicht sehen, da sie unterdrückt war. Aber ich bin halt ans Telefon. Hätte ja auch etwas wichtiges sein können. Z.B Unfall Bruder oder beste Freundin oder oder oder.