huhu mädels...
wie gehts euch allen so?
mein tag war echt anstrengend, total stressig auf arbeit und so... und dann noch das mit der waage heut morgen :S das war doof alles
aber ich war gard nochma aus neugier und da warens wieder 100g weniger als heut morgen... naja, ich werd ja morgen früh sehen und auch wenns nich soooo viel is, wie ich erwarte, werd ich mich freuen...
ich muss sagen bei dem stress heut fiel es mir net leicht konsequent zu bleiben, aber ich habs trotzdem stur durchgezogen.... morgen gibts geburtstagskuchen.... das wird nochmal echt hart, aber ich schaff das
bevor ich mit alma angefangen hab, dachte ich echt, es wird viel schwerer... also ich will jetzt nich sagen, dass es soooo leicht ist, aber es geht doch ganz gut

trotzdem freu ich mich, bald wieder mal feste nahrung zu schmecken und zu essen

ich glaub nach der zeit des turbens werd ich ganz anders essen....
ich hab momentan das gefühl, dass ich n ganz anderes verhalten zum essen entwickel. natürlich werd ich nie ganz auf schoki oder pizza oder all die tollen dinge verzichten, ich denk wenn man sein ganzes leben auf sowas verzichtet, nimmt man sich n stück lebensqualität... aber ich glaub, dass ich viel mehr genießen werde und nich mehr wahllos in mich reinstopfe... und mehr auf mich selbst hör und aufhör, wenn ich satt bin, denn das "überhört" man echt oft... bestes beispiel: buffet essen beim chinamann :S ein teller würde es auch völlig tun, aber nein, man geht 3mal, das kennt ihr sicher auch, oder?
aber ich bin schon ganz ganz froh, hab jetzt fast 10 kilo unterschied zu meinem höchstgewicht im letzten jahr und das ist echt n prima gefühl