boah ich bin grade aus der schule gekommen das ist ja die reine Folter dort wenn man nichts essen darf.
Sonst fällt mir sowas ja nicht auf aber heute hab ich überrall Brote gesehn wirklich JEDER hat vor mir sein Pausenbrot gegessen und ich steh daneben wärend jemand genüßlich in sein Brot beist und kann nurnoch auf das Brot gucken und mir läuft schon fast die Sabber runter.
Das haben natürlich viele gemerkt und mir direkt n brot angeboten ich hätte echt am liebsten ja gesagt und das war n kampf nein zu sagen aber ich habs geschafft
Naja ok ich hab von meiner freundin n stück pizza bageutte abgebissen aber ich habs nur gekaut und ausgespuckt (das is doch ok oder?) damit war mein Hunger bzw. mein verlangen nach was essbaren auch direkt gestillt.
Jetzt wo ich zuhause bin hab ich schonwieder echt ß verlangen was zu essen nichmal mein shake ich koch mir jetzt aber trozdem gleich eine gemüsebrühe und trink n shake hab nämlich gestern nur 1 1/2 shakes statt 3 geschafft das 1/2 shake is nämlich auf meinbett gekippt -.-
Außerdem is mir heute eingefallen wie selten dämlich ich doch bin...ich will abnehmen aber ich weis nichmal wieviel ich wiege ich hab total vergessen mich zu wiegen bevor ich angefangen ha (ok ich habs immerwieder gedacht aber es immer wieder verdrängt weil ich mich nich auf die waage trau)naja ich werds jetzt doch machen morgen. Ich hab nämlich echt 0 Ahnung wieviel ich wiege ich stand immerhin schon seit über nem halben jahr nichmehr auf einer Waage!ich wieg jetzt bestimm 70 oder!