Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 15.04.2008, 13:29
Benutzerbild von talkingbutterfly
talkingbutterfly talkingbutterfly ist offline
Frischling

Hehe, dachte nicht, dass mein kleines Problemchen zu einer Grundsatzdiskussion über "Schwarz auf Hochzeiten" werden würde...

Die Hochzeit ist Anfang Mai, also passt das lila Thema laut Lessiens Farbempfinden perfekt!

Nochmal: Die Braut hat nicht gesagt, wir sollen was Fliederfarbiges anziehen. Sie meinte nur ganz nett, ich solle nichts anziehen was sich mit der Farbe nicht verträgt. Damals dachte ich mir nur, "Ach was, passt eh. Ich hab ein schwarzes Kleid und das passt zu allem."

Naja, und jetzt halt die fette Kritik mit "Trauerkleidung" und so. Da grübelt man halt schon, was man stattdessen anziehen soll.
Aber ich such jetzt echt nach fliederfarbigem Zeug, bzw. nach etwas schön Gemustertem, das ich auch bei anderen Auftritten anziehen kann (z.B. mit Leggings), so à la Stil-Bruch. Nur für die Hochzeit allein wär mir die Anschaffung zu teuer. So ein Kleid kostet ja nicht gerade wenig.

Und ja, die Gage ist nicht schlecht. Also, das zahlt sich schon aus.
Abgesehen davon singe ich einfach leidenschaftlich gern und freue mich immer irrsinnig, auftreten zu können.