Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2008, 12:09
Benutzerbild von *Lena*
*Lena* *Lena* ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 5
*Lena* eine Nachricht über ICQ schicken *Lena* eine Nachricht über MSN schicken
...weil es einfach schreckliche Menschen gibt..

Ich hatte heute später Schule.
Als ich ankam sah ich, dass zwei Polizeiautos mit Blaulicht und ein Krankenwagen vor der Schule stehen.
Ich bin dann rein und hab nen Kumpel von mir getroffen und ihn gefragt was los ist. Wusste er auch nicht.
Im Schulhaus sind auch lauter Polizisten rumgelaufen.
Wir haben vor dem Direktorat so eine Sitzecke und da ham wir uns noch hingesetzt, weils noch gedauert hat bis die nächste Stunde anfängt.
Irgendwann ging dann die Tür auf und ein Mädchen (ca. 12/13 Jahre) kam raus. Sie wurde von zwei Notärzten gestützt, konnte irgendwie nicht mehr richtig laufen und sah auch annsonsten ziemlich fertig aus, hat gezittert etc.
Ich hab erst gedacht, die hatte einen Kreislaufzusammenbruch oder so, aber dann wären ja nicht soviele Polizisten da gewesen.
Dann kam noch ein anderes Mädchen mit seiner Mutter (?), das geweint hat.
Die Polizisten sind gegangen und kamen kurz darauf mit so großen blauen Müllsäcken wieder, sind ins Sekreteriat und kamen mt gefüllten Müllsäcken zurück (keine Ahnung was die gemacht haben...).
Ich hab dann einen Lehrer von mir gefragt, ob er weiß was los war und er meinte, dass eine Schülerin im Park gegenüber von unserer Schule überfallen worden ist o.O
Ich frag mich erstens WARUM manche Menschen anderen soetwas antun und zweitens hab ich jetzt ein komisches Gefühl. Man denkt sich ja doch immer, dass sowas nur bei anderen passiert und man selbst sicher ist, aber das ist anscheinend nicht der Fall.
Ich mein ich weiß ja nicht wie das genau abgelaufen ist, aber es war auf jeden Fall hell und im Park sind auch immer ganz viele Schüler unterwegs. Die Täter schrecken wohl echt vor nichts zurück...