Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 15.04.2008, 09:54
Benutzerbild von CobraBobo
CobraBobo CobraBobo ist offline
Spitzen Naschkatze

Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem...

er hat immer dies und jenes zu tun, von seinen Plänen erfährt man immer als letzte, die Freunde sind natürlich das wichtigste...

also mit ihm zu reden wie Romy schon geschrieben hat halte ich auch für am besten. Ich bin zweimal schon ziemlich ausgetickt, und habe es ihm dann so zu verstehen gegeben... aber das war vielleicht nicht die ideale Lösung... obwohl es jetzt wieder sehr schön ist und wir sehr viel Zeit miteinander verbringen..

Aber mal ein paar sachen getrennt und dann wieder was zusammen zu machen hat da acuh geholfen.

Ich hatte mal nen DVD-Abend, hab mal wieder mit alten Freunden telefoniert, er war bei seinen LANs...

und flupp - er taucht plötzlich wieder öfter bei mir auf, wir gehen zusammen mit meinen Freunden weg oder treffen uns bei seinen...

Ich kann auch sehr gut verstehen, dass du an ihm hängst und gerade wenn er dich nicht mit einpalnt ist die sehnssucht besonders groß... aber dann ist auch die gefahr am größten tatsächlich zu klammern...
Also reden, bevor sich angst und wut aufstauen...

Und denk dran, dass abi auch kein Zuckerschlecken ist... sicherlich hat er jetzt viel zu tun.

Alles gute, CB

Silence!! I kill you!! Lambretta on the other side ICIB
Ober-Sünderin