Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 17:22
Glorifica
Gast

alle meine Freunde fahren heim... nur ich bleibe hier

Ich bin einfach nur genervt gerade.
Ich wohn jetzt seit ein paar Wochen wieder im Studentenheim, die Vorlesungen sind eh okay. Die ganze Woche war hier jeden Abend viel los, es sind lauter nette neue Leute eingezogen... vor allem ein bestimmtes männliches Wesen im Zimmer gegenüber von meinem gefällt mir. Wir hatten so viel Spass, gestern war noch grosse Party. Ich hatt enur Spass die ganze Nacht.
Nur leider ist heute Freitag und alle fahren heim bis Sonntag Abend. Jetzt sitze ich hier ganz alleine und hoffe dass noch jemand da ist, aber irgendwie tut sich nichts. Was soll ich denn machen. Zu lernen habe ich nichts, fort gehn ist alleine langweilig, es ist alles aufgeräumt und geputzt.
Jetzt will ich die ganze Zeit das Telefon nehmen und die Nummer meines Gegenüber wehlen um zu sehen ob er da ist, aber irgendwie will ich das doch nicht weil das so absolut bedürftig wirkt. Von eminem Zimmer aus sieht man durch den Türspion in die Küche, jetzt hänge ich die ganze Zeit am Spion und hoffe dass irgendjemand in der Küche ist mit dem ich reden kann... ich will einfahc nciht alleine sein.

:heuli: