|
hmmm und ich dachte meine schule wäre schlimm weil ich z.B im unterricht eifnach schlafen kann ohne das die lehrer was sagen oder merken (ok ich bin auch gut in der schule) oder weil wir ab und zu in den 5 minuten pausen am fenster rauchen oder so....aber das is schon krass mit den gashähnen und quecksilber aber mal ehrlich so mit polizei und krankenwagen das ist auch n bischen übertrieben oder?ich mein ok ich nehme an die müssen das machen aus versicherungsteschnicschen gründen.
Also von einer freundin von mir aufer realschule die klasse die ist auch ziemlich krass drauf da schmeißen die stühle ausm fenster sogar einmal den lehrerpult oder fackeln mitten im unterricht ein ganzen schulheft an und einmal hat sich da auch einer im chemie unterricht ein scherz eröaubt und behauptet die gashähne wären undicht (obwohl das natürlich nicht stimmte) und die ganze klasse musste raus der hausmeister kommen und der klassenlehrer und dann hat der dem klassenlehrer auch noch vorwürfe gemacht von wegen er sei verantwortlich für das wohlergehen der schüler zu sorgen er könnte doch jetzt nicht wieder alle in den raum schicken das wäre ja wie zu hitler zeiten das die da im chemie raum vergast werden und so.
Naja das is schon ziemlich asi sowas würde ich auch selber nich mitmachen musste aber schon drüber lachen als ich das gehört hab.
Also das was kiwewe(richtig?) da erzählt hat mit den papierkügelchen bis die lehrer weinend rauslaufen das find ich 1000 mal schlimmer sowas ist echt unverschämt ne wirklich das is wirklich das allerletzte das ist ja entwürdigend und da frag ich mich echt was dasfür menschen sind die sowas lustig oder gut finden und sowas machen.
Dagegen find ich das mit dem quecksilber verschwinden und gashähne aufdrehen irgendwie harmlos..is ja niemandem was passiert und das sollte halt nur spaß sein wo sich keiner darüber gedanken gemacht hat was die Folgen sein könnten.
|