Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 22:41
BettySue
Gast

ach ich weiß nich ... gerad eben hat er wieder was gebracht.. also wir kamen auf die pflanze zu sprechen..da meinte ich das ich sie nehmen und aufpäppeln würde und er sie zurück bekommt... er so: ok. dann kamen wir irgendwie auf den sport zusprechen und das ich vorhin bei ihm vorbei gefahren aber nich zu ihm gegangen bin ^^ er: ich hab eh getelt. ich: und? ich hätte die pflanze genommen und wär gegangen. er: ne. ich: wasn sons? er: sag ich nich.. das ging so hin und her.. da meinte er auf einmal: ne meine frau ist da, und morgen meine freundin (hallooooo wasn das jetz eh XD) er war wieder son richtiges *********.. XD

jedenfalls hab ich den spaß mitgemacht und mir nichts weiter bei gedacht..dann ging das halt weiter und irgendwann fand ichs gar nichmehr lustig und habs ihm gesagt... da meinte er, dass es nur spaß ist und er keine frau, 10 freundinnen und 7 geliebte hat.. (was mir ja klar war aber trotzdem -.-)..

er hatte mir auch gegen 9 uhr ne sms geschrieben ob ich noch online komme und wenn nich das er mir ne gute nacht etc wünscht..voll süß zu mal ich da gar nicht mitgerechnet habe...

naja ich pass bei ihm ja auch auf bestimmte sachen auf... halt das er auch ein wenig obst isst und so.. da is er nicht so hinter

ach das problem.. mal gucken wie lange es noch da is..wie gesagt ich bin total unerfahren was beziehungen angeht und wieviel aufmerksamkeit ich jmd geben muss das es genau richtig ist.. mir ist bewusstd as es von mensch zu mensch verschieden ist, trotzdem hab ich da so probleme mit.. ich will ihn ja nicht einengen.

ach mal ne pizza ist doch ok ._. oder ne halbe pizza mit nem salat =) man muss sich auch mal was gönnen können

so werd dann mal schlafen gehen. wünsche dir eine gute nacht!

achjaaaaaaaaaa da fällt mir noch was zu der "jobgeschichte" ein..und zwar meinte ich doch, dass ich ihn besser machen würde.. da sagt der doch tatsächlich: ich hab nur 2 schlüssel für die wohnung, den einen hat meine schwester und den anderen ich.. eh ich hab nich schlecht gestaunt als das kam XD