Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 21:57
Sibela Sibela ist offline
Kennt sich schon aus...

Puh also so geschafft war ich schon lange nichtmehr war bei meinem ex der am anderen ende von köln wohnt und dann muss man nochmal von der bahnhaltestelle bis zu ihm ca.15 minuten laufen (wenn man sich beeilt) naja bei ihm ist ein lidl wo ich dann 20liter wasser gekauft hab bzw. 18l wasser und 2 liter colalight,2 suppengrün und (musste einfach sein) hab auch noch zuckerfreie kaugummis (das mit dem hunger hab ich aber nich bemerkt) und zuckerfreie erdbeer bonbons (lecker ^^) die haben tatsächlich viele ckal glaub 260 oder so ab in einer packung sind nur 42 gramm also pro bonbon ungefähr 10ckal...ohne die bobons hätte ich aber nicht an den ganzen döner pommes buden und bäckerein vorbei gehen können.
Ich hab jetzt jedenfalls 20liter wasser also 20 kilo 1 1/2 stunden rumgeschleppt (also für die 15 minütige strecke hab ich mit flaschen fast ne stunde gebraucht und von meiner bahnhaltestelle bis zu mir nochmal ne halbe stunde -.-) und dann schneiden die plastikriemen von denflaschen sixpack auch noch so in die hände
Also in die stadt zu gehen wärend man turbo macht is echt ne herausvorderung überall essen ich hatte nichmal richtig hunger aber ich wollte umbedingt essen und hab dieganze zeit richtig mit mit gekämpft weiter zu m achen und nicht abzubrechen und ich habs geschafft (naja tolle leistung am ersten tag lol )
jetzt bin ich zuhause fix und fertig und hab keine lust m ehr zu essen geschweige denn überhaupt n shake zu trinken.