hehe du bist die beste DANKE
naja beim kuscheln gestern wäre ich auch sehr sehr gerne viel weiter gegangen..is ja schon so "lange" her... naja...aber für den moment genügte es... und beim müll wegbringen..naja... ich mags gerne außergewöhnlich und da der hof nicht sehr gut beleuchtet ist und es interessant wäre mal wieder draußen was zu machen (wenns wärmer is)... fänd ichs nit schlecht..iwie ging da meine fantasie mit mir durch XD
joa...ich glaub das problem ist halt einfach, dass wir angst haben verletzt zu werden.. aber nächstes mal frag ich ihn wat nu is XD ach das wichtigste hab ich ganz vergessen!!!!! und zwar gestern vor 4 wochen haben wir uns das erste mal gesehen. ich ihn gefragt ob er weiß was vor 4 wochen war.. der: 4 wochen? ich: ja... er: da warst du das erste mal hier xD joa fand ich zu geil ^^
joa und das reden tut gut.. ich würd ma schlichtweg behaupten das er vllt doch der richtige ist XD
was mir auch aufgefallen ist, dass er mich richtig "versorgen" will... gestern hatte er pizza und pizzabrötchen bestellt und er hat nich eher ruhe gegeben bis ich probiert habe.. das gleiche mit trinken.. er achtet da voll drauf das ich genug trinke wenn ich bei ihm bin... voll süß ^^