Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 13:28
Benutzerbild von feuerregen
feuerregen feuerregen ist offline
Ist öfters hier...

Hehe, Floehchen... Kaffee und Zigarette.... jawoll... kannst mich ja mal zum Frühstück einladen Ich kann auch nicht ohne.
Und das mit dem auflösbaren Kaffee mach ich auch ab und an, hab den immer vorrätig da, geht so schön schnell... allerdings nur ein paar Krümel reintun, sonst schmeckts widerlich bitter. Ich hab mir angewöhnt, den Drink morgens vor meinem ersten Kaffee zu nehmen, danach krieg ich nämlich auch ein paar Stunden nix hinter. Versuch´s mal, das klappt schon.

Wir müssen uns gegenseitig motivieren, Melli. Wenn der App. kommt, kuck hier rein und schreib irgendwas und triiiiiinnkkkkkkk... kuck dir Kataloge an... bald kommt der Sommer... es soll nicht für umsonst sein und wenn man den Tag geschafft hat, belohnt einen die Waage am nächsten morgen. DAS hilft (mir) durchzuhalten.
Und mir fällts auch so oft ganz schwer. Und wenn ich was im Mund hatte, hab ich´s wieder ausgespuckt... bin so über die ersten 3 Tage gekommen. Ist mir mittlerweile aber zu mühselig.... da muss man so aufpassen, dass man´s ned verschluckt.
Und hier ist der Kühlschrank immer voll.... ich habe letzte Woche jeden Tag gekocht. Und überall Süßkram... mein Freund kann alles essen.... der nimmt nicht zu.
Bis auf eine klitzekleine Makkaronie hatte ich seit 11 Tagen nichts mehr im Magen ausser Wasser und Alma (und Kaffee natürlich).

Will nachher nochmal raus, bissl spazieren gehen und ich suche und immer noch nach einem "Örtchen", .... irgendwo hier in der Gegend. Hatte ich zuhause auch, das war ein alter Steg am Süßen See in ML, bin dann immer dahin gefahren zum abschalten, TB schreiben, .... Habt ihr auch so was, so ein "Örtchen"?

Hach, schon sehr angenehm von der Temperatur. Aber seit ein paar Tagen frier ich auch nicht mehr so wie in der ersten Woche. Ich freu mich jetzt richtig auf den Sommer, freu mi, wenn mein türkisfarbener Lieblingsbikini wieder passt! Joaaaa, schee

glg Feuerregen