Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 05:44
Benutzerbild von Alex72
Alex72 Alex72 ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 33
Bilder: 9
Alex72 eine Nachricht über ICQ schicken Alex72 eine Nachricht über MSN schicken
is ja lustig,ich hatte das gleiche auch als ich die ersten 6-7 kilo weg hatte,aber dann als ich 10 kilo weg hatte da hab ich gesehen und war echt mega stolz auf mich,glaub mir der tag wird kommen da siehst auch du es und du wirst dich wundern wieviel du schon an umfang verloren hast,ich habe es mit alten klamotten anziehen gemacht,und oh welch wunder sie passen wieder nach 5 jahren.
Mittlerweile kann ich garnicht oft genug in den spiegel schauen,ich habe 5 hosengrößen kleiner mittlerweile und glaub mir,wenn du soweit bist, das wirst du dann auch sehen
Hab einfach ein bißchen geduld mit dir,ich denke es ist ganz normal das wir stark übergewichten es am anfang nicht sehen,weil wir uns ja seit ewigkeiten nur als dickerchen sehen und ich denk mal das es einfach eine zeit dauert bis man selbst erkennt das man schon einiges weg hat.
Versuch es auch mal mit vorher und nachher,bzw. zwischendurch-Bildern das hat bei mir auch einiges bewirkt,ich habe eines mit den anfanggeweicht und dann eines mit 15 kilo weniger auf den rippen,und glaub mir wenn du das machst dann siehst auch du es

LG
Alex

A Battuta Duell : 4x ,2x Bis 03,09.08: -300g =96,1kg
http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1401811