Thema: Dsds
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1336 (permalink)  
Alt 13.04.2008, 19:35
Benutzerbild von Nilemama
Nilemama Nilemama ist offline
Kennt sich schon aus...

Blog-Einträge: 14

also habe gestern endlich wieder einmal DSDS ohne Zappen (letzte Woche war für mich Raab interessanter) geschaut.

Thomas - trotz Erkältung - fand ich gut, die rockig-rauchige Stimme ja ja gepasst wie die Faust aufs Auge.

Monika war in Ordnung, gibt meiner Meinung nach aber auch immer eine "neutrale" Leistung ab, also nix was mich jetzt unbedingt umhaut.

Linda war super, meine Sympathien für sie und für Fady wachsen immer mehr.

Rania, total süß gestylt, der Gesang aber wenig überzeugend - ABER NICHT SCHLECHT! Verstehe gar nicht, warum der Bohlen die nicht mag, ist doch genau sein Frauentyp, oder nicht? War das schon die ganze Zeit so?

Collins mag ich sonst total aber seine Interpretation des Liedes hat mir nicht so gefallen. Trotzdem sehr schade, dass er rausgeflogen ist.

Benni ..... trotz der ganzen Kritik hier muss ich sagen: Respekt! Ich hätte mich auch von meinen Eltern nicht überreden lassen (oder von Bohlen oder von sonst jemanden) wieder zurück zu gehen. Ich glaube mittlerweile, dass er den Coolen nur spielt und ziemlich unsicher ist, so deute ich jedenfalls teilweise seine Mimik bei der Entscheidung und sich vor zig Millionen zu entschuldigen - auch wenn einstudiert oder berechnet oder so - finde ich einfach gut. Bei jedem, der seine Fehler sieht und eingesteht, besteht die Möglichkeit der Besserung.

lg

X-mas-Countdown: 79,5 kg .... 75 kg