Thema: Dsds
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1333 (permalink)  
Alt 13.04.2008, 19:00
Benutzerbild von Leeena
Leeena Leeena ist offline
Spitzen Naschkatze

Ich melde mich mal nach langer Forumsabstinenz zurück

Wenn ich ehrlich sein soll, gucke ich DSDS eigentlich nur wegen Thomas Godoj. Aber je öfter man es nun guckt, desto mehr Sympathien oder Antipathien entwickelt man auch für die anderen Kandiaten. Deswegen fand ich es gesern echt unter aller Sau, dass Collins raus musste. Er hat mich zwar nicht umgehauen, aber er war um Welten besser als Beauty-Rania (mein lieber Schwan, die sieht echt mal geil aus!!!) oder eben der kleine Grasdackel Benni.
Aber wie sagte Dieter Bohlen doch gestern noch: Man darf in diesem Business keine Gerechtigkeit erwarten .

Thomas fand ich gestern übrigens gar nicht schlecht. Gut, 2 Patzer, aber Benni der Wurm hat auch 2x den Text vergessen und nur "lalala" gesungen und da hat keiner was gesagt. Aber man darf ja keine Gerechtigkeit erwarten .

Als Thomas zum ersten Mal den Text vergessen hat, hat er ja gerade seiner Mama die Hand gegeben und wer den Text von "I still haven´t found" kennt, der weiss, dass genau in dem Moment nach "I have spoke with the tongue of angels" der Satz käme "I have held the hand of a devil". Nun ja, das hätte mich an seiner Stelle vermutlich auch zum Schmunzeln gebracht und kurz aus der Bahn geworfen . Und man hat ja gesehen, dass er sich dabei das Lachen verkneifen musste. Ich meine, "Ich hab des Teufels Hand gehalten" und das genau in DEM Moment.
Gesanglich fand ich ihn trotzdem ganz gut. Trotz Erkältung. Nicht so geil wie bei "Chasing cars" (was echt weltklasse war!) oder "Stark", aber trotzdem gut gesungen.

Und zum Thema Arroganz verweise ich an dieser Stelle mal an Wikipedia, den Duden etc. zwecks Definition. Denn von Arroganz hat Thomas nun wirklich NULL. Und dafür, dass er singt wie er singt und aussieht wie er eben aussieht (*sabber*), ist er eigentlich eher ein Bespiel für Understatement und Bescheidenheit.

Mein Senf.

Lena