Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 13.04.2008, 12:43
Benutzerbild von Sar
Sar Sar ist offline
Kennt sich schon aus...

Blog-Einträge: 2
Bilder: 3
Sar eine Nachricht über ICQ schicken
Solche Menschen kenn ich auch und es geht mir viel besser seitdem sie mir wirklich egal sind. Aber tu nicht nur so als würdest du sie ignorieren sondern ignoriere sie wirklich. Es bringt doch nichts wenn du danach im Auto weinst.

Wenn sie dich wieder wegen irgendwas beschuldigt.
-Belächel sie weil du weisst sie wird sich nichtmehr ändern und alle halten sie für nervig.
-Freu dich über jede Stichelei von ihr weil du weisst, dass das ihre einzige Lebensaufgabe ist.....sie ist unzufrieden mit sich selbst und braucht wen vor dem sie sich aufspielen kann.
-Hab mitleid mit jemanden der sowenig Spass im Leben hat.
-Freu dich weil sie keine Macht über dich oder deine gefühle hat und mach dir klar, dass sie das unglaublich aergern wird wenn sie merkt, dass ihre sinnlosen Anschuldigungen dich sogar aufheitern anstatt runter zu ziehen.
-Freu dich auf das nächste Gespräch mit ihr weil du ihr wieder zeigen kannst wie egal sie dir ist.

Verwandel sozusagen alle negativen Gefühle die du hast wenn sie redet in positive.

Klappt jedesmal

Und wenns doch damit mal ausnahmsweise nicht klappt.

Zitat:
Zitat von Geli Beitrag anzeigen
Aja, bezüglich Gewicht, meine Schwiemu wurde von einem 1/2 Jahr der Magen verkleinert und hat somit 57 kg abgenommen!!! Finde das es da keine Kunst ist wieder schlanker zu werden!!!
Frag sie doch ob sie, als sie ihr den Magen verkleinert haben gleich das Hirn mit verkleinert haben. *g*

Man muss sich von niemanden etwas gefallen lassen, egal wer es ist! Du hast deinen Mann geheiratet und nicht die Schwiegermutter......du musst zu ihr nicht nett sein nur weils Tradition is.