Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2008, 13:26
saeva saeva ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 4

So, wie lange habe ich mich darauf gefreut, hier einen Beitrag machen zu können *g* und nun, 228 Tage nachdem ich beschlossen habe abzunehmen, ist es so weit, heute habe ich aufs Gramm genau 30 kg abgenommen!
Angefangen habe ich am 29.08.2007, indem ich mich beim Fitnesstudio angemeldet habe und angefangen habe Kalorien zu zählen. Eigentlich war es gar nicht so schwer und mittlerweile macht mir der Sport so viel Spaß, dass ich mich frage, wie ich es jemals ohne aushalten konnte
Gegessen habe ich so um die 1500 kalorien am Tag. Und wo ich richtig Glück hatte; ich hatte nicht eine Woche, in der ich nichts abgenommen habe, und wenn es nur 100 gramm waren.
Nun habe ich festgestellt, dass ich doch noch gerne 5 Kilo weg haben würde, denn ich habe mir eine tolle Hose in 38 gekauft, die ich zwar zubekomme, allerdings schauen oben noch Speckrölllchen raus und denen sage ich jetzt noch den Kampf an
Mal sehen, wie lange das dauern wird, denn ich werde ab morgen aufhören zu rauchen Habe mir nämlich gesagt, dass, wenn ich es schaffe auf 70 Kilo zu kommen, ich aufhöre zu rauchen und so heißt es goodbye Zigaretten ab morgen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Vorher Kopie.jpg (57,6 KB, 904x aufgerufen)
Dateityp: jpg IM000822IIIIIIIIIIIIIIIII.jpg (32,1 KB, 462x aufgerufen)
Dateityp: jpg IM000827.jpg (14,8 KB, 644x aufgerufen)