Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9446 (permalink)  
Alt 13.04.2008, 08:51
lillifant lillifant ist offline
Frischling

GÄÄHNNN!also wirklich so früh aufstehen zum frühstücken das fällt siebenschläfern wie mir ja schon schwer...aber naja macht ja auch sinn.
gabyw, anit, orange danke für die lieben worte der unterstützung.und orange herzlichen glückwunsch 10kg sind wow!
ich bin froh daß ich die entschlackung hinter mir hab, denn auch das glaubersalz verursacht schon so ein ziehen im bauch..das fand ich nicht so angenehm.Dafür ist mir das 2liter trinken ,was ich als sehr schwer eingeschätzt hatte, recht leicht gefallen.schwierig war auch die situation, als ich bei meinen italienischen schwiegereltern, die gestern aus der heimat zurück waren, in der küche stand und es gab brote mit mortadella und nudeln mit ricotta.und ich wurde gefragt , ob ich etwas probieren will?!schluchz!ich entwickelte schon szenarien in meinem kopf, wie ich gleich auf den küchentisch springen und alles wegfressen würde!aber hab mich dann brav zurück gehalten und gesagt daß ich jetzt meinen plan vefolge.
heute mittag(wir sind immer sonntag zum essen bei ihnen)bringe ich ja mein essen mit.mal sehen...
jetzt hab ich ja schon mein erstes frühstück rum und ich muß sagen ich bin satt es gab haferflocken aus denen ich mit wasser bissfesten brei gemacht etwas vanillepulver und milch drüber ,milchkaffee(jaa!),und mangomus..hoffe das hält jetzt auch ne weile.gleich werde ich zum ersten mal sport machen mal sehen ob ich power hab.
jetzt hab ich noch schnell ne frage(gott bin ich froh daß es dieses forum gibt)
wenn man den ersten bissen eiweiß runterschluckt, muß man danach warten, bis man das essen beginnen kann?wenn ja wie lang?5 minuten?