12.04.2008, 21:27
|
 |
Moderator
|
|
|
Zitat:
Zitat von shing-a-ling
@ sun
liebe sun, du brauchst mich nicht wieder an die netiquette zu erinnern, weil ich halte mich sehr dran.lies z.b. meine communication mit lidali, dann merkst du, dass ich eine ganz liebe bin. nur - ich finde, ein moderator soll schon auch objektiv sein und dasselbe an alle richten, weil weitaus mehr anfeindungen mir (mit einer ganz klein wenig anderen meinung als sie die anderen hatten) entgegenwehten, als ich welche austeilte. wie ich schon letztes mal geschrieben habe...meinungsfreiheit wäre auch in einem abnehmforum eine tolle sache.in diesem sinne freue ich mich auf nette beiträge auch mal von dir an mich! 
|
Shing-a-Ling - wenn ich Dich nicht mehr an die Nettiquette erinnern brauche ist ja alles gesagt, dann halte Dich bitte zukünftig auch an diese . Du kannst Deine Meinung jederzeit äußern, solange Du niemanden angreifst, verletzt beleidigst o.ä. (und da schließe ich auch die Kommentare/Unterstellungen welche "durch die Blume" kommen mit ein ) Wenn Du der Meinung bist, daß ich nicht objektiv bin (was Du wohl vermutlich ausdrücken wolltest ) , - Deine Meinung, kann ich absolut gut mit leben und ist OK (klar Du bist ne ganz liebe )
- Vllt solltest Du Dir wirklich erst mal etwas mehr ZEIT nehmen, weniger oberflächlich sein, die Leutchen hier im Forum kennen lernen, bevor Du mit einer mir echt nicht nachvollziehbaren "NEGATIVEN" Art durchs Forum "gehst" und ungerechtfertigte STEMPEL aufdrückst und um Dich schlägst... ... und jetzt hoffe ich WIRKLICH das das Thema HIER geklärt ist und dieses ständige OT- Geblubber endlich ein Ende hat.... von meiner Seite bist Du jetzt über die Einstellung der FL informiert, also beherzige das zukünftig. Sollten noch Fragen sein, kannst Du Dich gerne per PN mit mir weiter unterhalten, aber hier in dem Thread ist jetzt mit OT (Off-Topic) Schluß.
Th@nx 
sun