|
Hallo Mariana!
Erstmal Glückwunsch zu deiner Abnahme! Dir kommen 3,5 kg vielleicht wenig vor, aber wenn man gesund abnimmt ist das ein gutes Ergebnis!
Ich bin ganz schön entsetzt über das was dein Freund da zu dir sagt: Er sollte dich unterstützen und nicht dich fertig machen! Wenn mein Freund sowas sagen würde, boah dem würde ich was erzählen!
Und sein Vorschlag eine Nulldiät zu machen? Bitte bitte bitte nicht! Das ist der schlechteste Weg um abzunehmen! Damit machst du dir deinen Körper kaputt!
Wie versuchst du denn abzunehmen? Was isst du an einem typischen Tag und wieviel? Machst du Sport? Erzähl doch mal ein bisschen, vielleicht können wir dir ein paar Tipps geben, dass es noch ein bisschen besser klappt!
Ja es stimmt, der Weg zur Traumfigur ist manchmal hart aber Kopf hoch! Du schaffst das! Und auch wenn sich das jetzt blöd anhört: Du musst an dich glauben!
Und nochmal was zum nachdenken: Dein Gewicht und deine Figur sind nur eines von vielen vielen Dingen die dich ausmachen. Ich bin mir sicher es gibt wahnsinnig viele Dinge an dir und Dinge die du gemacht hast auf die du Stolz sein kannst! Also hasse dich nicht selbst nur weil eine Sache an dir ändern willst! Du bist soviel mehr als nur das!
Alles Liebe, Verena.
|