Thema: Rauchen :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 12.04.2008, 20:42
69Engelchen69 69Engelchen69 ist offline
Der Geist ist willig...

Ich denke das muss von dir aus Überzeugung kommen. Solange du (auch wenns nur ein paar wenige sind) noch rauchen magst kannst schwer aufhören. Es muss der "klick" sein und dann weg. Das ist meine Meinung. Ich hatte vor 2 Monaten eine Thrombose und hatte dann wirkliche Angst um meine Gesundheit. Hatte es (schäm mich wirklich) nicht geschafft in der Schwangerschaft aufzuhören. Nach der Diagnose Thrombose war es ein MUSS sonst gehts mir sowie meinen Kids wohl an den Kragen. Ich hörte auf aber nicht aus Überzeugung und es fällt mir SEEEEHR schwer. Ich könnte jeden moment wieder anfangen. Ich hatte schon mal aufgehört aber aus purer Überzeugung und es viel mir leichter. Hatte allerdings wieder angefangen weil es in der Zeit sehr viel Probleme hatte. Und hatte danach SEHR viel geraucht.
ES MUSS KLICKEN ansonsten ists sehr viel schwerer.
Jetz bin ich mit Nicorette Kaugummi seit 1,5 monaten rauchfrei aber mit meiner Diät die ich nach der Geburt starten wollte gehts einfach nich weiter. Wobei es mir auch lieber wäre erst abzunehmen dann aufzuhören wie schon oben geschrieben.