Wow! :shock:
Als ich deine Antwort gerade gelesen habe,hab ich schon ein paar mal schlucken müssen...aber Recht hast du alle mal.
Ich glaub manchmal brauch ich eine kleine Kopfwäsche damit ich wieder zu Sinnen komme...ist garnicht so leicht immer den überblick zu behalten... :clue:
Tja, die Glyx-Diät.... Ich meine,ich hab das Buch mehrmals gelesen bevor ich damit angefangen hatte,ich fand einiges hörte sich sehr stimmig an und war für mich gut zu verstehen..Naja, die Eso-Sachen ("Sonnenatem"???) und so hab ich halt nicht gemacht,aber die Ansätze waren nicht schlecht.
Und die Sache mit dem WOhlfühl-gewicht...ich fühle mich schon seit Jahren nciht mehr wohl inmeiner Haut.Ständig denke ich die leute lachen über mich,oder reden hinter meinem Rücken.
Manchmal wünsche ich mir sooo sehr das ne gute Fee kommt und mir nen Wunsch erfüllt....
Aber da das vermutlich nicht passieren wird muß was passieren...
Mein Freund und ich haben uns zum 01.01. vorgenommen, das wir unsere Vorsätze durch ziehen. Er will den Führerschein machen und ich will mindestens 10 kilo runter... ( lieber 20,aba lieber klein anfangen...

))
Aber so ist das mit den Neujahrsvorsätzen..garnicht so leicht.
Ach mensch, vielleicht ist auch alles Blödsinn und ich sollte mein Leben leben wie es nunmal kommt.
Hab ich halt nen dicken Hintern....
Hat sich ja keiner selber gemacht. Ich will nur soviel abnehmen das ich keine Rückenschmerzen mehr habe und das ich ganz normal Luft kriege ohne bei der kleinsten Bewegung außer atem zu sein.
Guter Ansatz???